LDM - Softwareentwickler für Reinigungsschritte
Bausteine der Leistungsmanagment-Software
Unsere individuelle und maßgeschneiderte Software besteht aus 5 Bausteinen:
Leistungserfassung
Mit einer detaillierten Fotodokumentation der einzelnen Arbeitsschritte können digitale Nachweise - über die geleistete Arbeit - erbracht werden. Somit entsteht eine Transparenz gegenüber Ihrem Auftraggeber und Konflikte können, aufgrund fehlender Nachweise der erbrachten Leistungen, vermieden werden.
Qualitätsmanagement
Mit unserer Software können Sie die ordentliche Ausführung der Reinigungstätigkeiten digital belegen. Alle Reinigungsarbeiten werden in der App von Ihren Mitarbeiter*innen Punkt für Punkt abgearbeitet – ein perfekter Überblick über die geleisteten Reinigungsarbeiten und somit nicht nur eine Sicherheit für Ihre Mitarbeiter*innen, sondern auch eine Transparenz gegenüber Ihren Auftraggebern.
Inventarisierung
Mit unserer App bekommen Sie einen Überblick über die vorhandenen Geräte und den Verbrauch von Reinigungsmaterial. Sie wissen immer an welchem Standort sich gerade ein Gerät befindet, wie alt die Geräte sind oder wann die nächste Wartung ansteht. Auch eine anstehende Reparatur kann unverzüglich von einer Reinigungskraft über die App mitgeteilt werden.
Zeiterfassung
Mit einer einfachen, mobilen Arbeitszeiterfassung können Sie die Einsatzzeiten Ihrer Reinigungskräfte digital erfassen, planen und kontrollieren. Sie können mit unserem Planungstool die Arbeitskräfte optimal einteilen, Schichtpläne erstellen, Bürokratie abbauen, eine exakte Zeiterfassung gewährleisten und somit auch die Entgeltabrechnung schneller und einfacher erstellen.