Software für die Inventarisierung im Reinigungssektor
Sind Sie es leid, ständig WhatsApp-Nachrichten, Anrufe und Notizzettel von Ihren Mitarbeiter*innen mit Warenbestellungen zu bekommen? Oder haben Sie den Überblick verloren, an welchem Standort welche Geräte zur Verfügung stehen und wann diese gewartet werden müssen?
Herkömmliche Datenmanagementsysteme haben den großen Nachteil, dass Sie keinen Überblick über die vorhandenen Geräte und den Verbrauch von Reinigungsmaterialien haben. Unsere maßgeschneiderte Software für die Reinigungsbranche kann auch den Bereich der Inventarisierung optimal abdecken. So haben Sie mit der WebApp von LDM-IT immer alle Prozesse und Aufgaben im Blick!
Damit Sie den Überblick behalten: Software für die Inventarisierung von Geräten
Unsere speziell für den Reinigungssektor entwickelte Inventarisierung-Software bietet Ihnen eine genaue Einsicht, welche Geräte Ihren Mitarbeiter*innen an welchen Standorten zur Verfügung stehen. Die WebApp kann aber noch mehr! So erfahren Sie zum Beispiel ganz unkompliziert, wie alt die Geräte sind und ob sie funktionieren. Sollte eine Reparatur des Geräts notwendig sein, kann dies Ihre Reinigungskraft unverzüglich über die App mitteilen.
Darüber hinaus bietet Ihnen unsere Software auch Auskunft darüber, wann die nächste Wartung des Geräts ansteht. Dies ermöglicht Ihnen einen strukturierten Ablauf für die Wartung all Ihrer Geräte. So vergessen Sie keine Wartungstermine mehr und Ihre Geräte sind stets einsatzbereit und funktionsfähig.
Mit unserer Inventarisierung-Software immer die benötigten Putzmittel zur Hand!
Ohne die nötigen Reinigungsmittel kann keine gründliche und fachgerechte Reinigung erfolgen. Damit Ihren Mitarbeiter*innen immer die richtigen Reinigungsmaterialien in ausreichender Menge zur Verfügung stehen, bietet Ihnen unsere Inventarisierung-Software einen detaillierten Einblick in den aktuellen Lagerbestand. Mit einem Klick erfahren Sie, wie viele Reinigungsmittel wo und wann verwendet werden.
Über die App können Ihre Mitarbeiter*innen zudem angeben, an welchen Standorten neue Reinigungsartikel benötigt werden. So erledigen Sie Anfragen für die Auffüllung von Reinigungsprodukten mit hoher Zeitersparnis in einem Arbeitsgang. Die gespeicherten Daten können Sie darüber hinaus auch für die Erstellung von Inventarlisten nutzen.
Sie möchten mehr über die Möglichkeiten unserer Software erfahren? Dann nehmen Sie gerne persönlich Kontakt zu uns auf!