Zu Beginn der Unternehmensgründung haben wir uns auf die Koordinierung der Leistungserfassung im Transport- und Reinigungswesen spezialisiert.
Dazu wurde das Programm „LeistungsDaten Manager“ mit zugehöriger Android APP entwickelt.

Durch eine problemlose Anpassung des Grundsystems können wir nach und nach weitere Branchen erschließen.
Mittels einem kleinen, 5-Cent großen Chip und einem einfachen Smartphone können von großen Zügen, über Haltestellen, Fahrzeuge, Krankenhausbetten bis hin zu Tischen im Restaurant alle Reinigungen oder andere Arbeiten dokumentiert werden.

 

 


 

Individuelle Anpassungen und mehr

 

Unser System kann individuell auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmt werden. Sprechen sie uns an, wir finden eine auf sie zugeschnittene Lösung.

Wenn Sie weitere Daten/ Angaben benötigen, um z.B. zukünftige TÜV Intervalle, Bremsen Reparaturen oder einfach nur eine Übersicht über Ihren Fuhrpark benötigen, können wir dies auf Sie zugeschnitten anpassen.

Exporte für div. Auswertungsprogramme (o.ä.) können ebenfalls von unseren Programmierern angepasst und nach Ihren Vorgaben vorbereitet werden.
Unser System ist derzeit bei der KVB in Köln in Zusammenarbeit mit der Firma MTC Deutschland GmbH in Betrieb.